WLAN beim Systemstart Prob !

El_Nino

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
59
Hallöchen zusammen,

habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem WLAN. Wenn ich den Rechner längere Zeit auslasse ( z.B. über Nacht ) und fahre in dann wieder hoch, dann wird mein WLAN nicht mitgeladen. Ich muss dann den USB-Adapter rausziehen und wieder einstecken und dann läuft das WLAN auch einwandfrei. Neustarts hintereinander ( wenn das WLAN erkannt wurde ) sind auch kein Problem....hier wird das WLAN mit gestartet.

Treiber habe ich schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt, leider ohne Erfolg.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ??

Gruß Nino
 

El_Nino

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
59
Keener ne Idee ?? :(

Hüllllfeeee ;)

Gruß Nino
 

kritzel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
96
Hi!

ich habe auch so ein ähnliches problem! und zwar ist es bei mir so, das mein usb wlan stick (netgear ma111 v2) beim systemstart NUR mir adminrechten eine verbindung aufbaut! wenn ich mich mit eingeschränkten rechten anmelde, geht nichts! habe schon versucht über geplante tasks das programm mit admin-rechten beim anmelden zu starten aber auch das geht nicht! aber das beste an der sache ist, das wenn ich mich ERST mit admin rechten anmelde und danach mit eingeschränkten rechten funktioniert alles perfekt!
hat jemand eine idee?!

danke schonmal!
 
Top