Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber dein Repearer macht nur 300mbit und 2.4Ghz, also sind deine 20mbit am Handy normal. Verbinde dich mal direkt mit der Fritzbox, ohne Repeater. 5Ghz Geräten schaffen hier abhilfe, damit erreiche ich problemlos die 100mbit.
Was kannst du dafür??? Was kann Kabeldeutschland dafür, dass du die Dose in den Abstellraum gebaut hast :-D
Was kann Kabeldeutschland dafür, dass dein Handy das nicht kann?
Solange dir deine Fritzbox hier nicht mindestens eine Geschwindigkeit von 200 oder eher 300Mbit/s anzeigt, wirst du die 100Mbit/s nie ausreizen...
habe ich schon, trotzdem steht immernoch offen dass das nicht normal ist so langsam war es vor einigen wochen nie das mit den bandbreiten das die halbiert werden und sinken ist mir klar, das war ja vorher auch schon so aber da hat das wlan trotzdem super funktioniert aber jetzt ist es wirklich am ende
die dose habe ich nicht dort einbauen lassen der techniker meinte dass das nicht anders geht
Vielleicht ist einfach noch eine Störquelle hinzugekommen. Das 2.4Ghz band ist voll mit Wlan, Funkmäusen etc. sogar eine Mikrowelle kann Störungen hervorrufen.
Der Techniker kann aber nichts dafür, dass der Anschluss am Haus so gebaut wurde ^^
Das Galaxyx J5 kann 802.11n mit max. 450Mbit/s bei 5Ghz. Verbinde dich direkt mit der Fritzbox (ohne Repeater) und du wirst ein besseres Ergebnis haben (vorausgesetzt es sind nicht irgendwelche Störquellen wie Wände oder sonst was dazwischen). In diesem Fall ist der Repeater (der ja keine 5Ghz kann) der Schwachpunkt.
Ergänzung ()
FALSCH:
Hab grad gelesen, das J5 kann nur 2,4 Ghz... Da wirst du nie auf eine bessere Geschwindigkeit kommen...
Gehe mal in deinen Raum und richte den Router und Antennen so aus, das es in die Richtung geht wo du dich mit deinen W-Lan Endgeräten aufhältst. Weiter kann es auch helfen den Router auf eine höhere Position im Raum zu bringen, um eine schlecht Leistung zu erhöhen.
Weiter ist es aber richtig was @Riddimno1 schreibt.
Gehe mal in deinen Raum und richte den Router und Antennen so aus, das es in die Richtung geht wo du dich mit deinen W-Lan Endgeräten aufhältst. Weiter kann es auch helfen den Router auf eine höhere Position im Raum zu bringen.
nein stimmt nicht alles: die drosselung tritt erst ein, wenn man 10gb am tag erreicht hat und das ist meiner meinung nach nicht wenig, bei mir zumindest. mit lan erreiche ich die 100 down und 6 upload ohne probleme, zu beginn dachte ich auch es sei eine werbelüge doch es ist nicht so
Fazit: Kauf dir ordentliche Geräte (iPhone 6 oder was auch immer) die 5Ghz können, dann kannst du die Geschwindigkeit auch ausnutzen.
Ich frag mich sowieso, warum man mehr als 20Mbit/s am Handy braucht ^^
Für alle anderen Geräte (Laptop, PC) gibt es entsprechende Netzwerkkarten..
ich glaube ihr versteht es nicht, das problem ist nicht die geschwindigkeit ich beschwer mich auch nicht über die 20 mbit am handy das ding ist dass das laden nicht normal ist, so war es doch vorher nicht wie kommt das aufeinmal ? darum geht es hier, warum es aufeinmal dazu gekommen ist und nicht um die geschwindigkeiten
Das Laden von was? Der App's?
Wenn dein Handy 20Mbit/s am Speedtest empfängt, dann liegt es nicht an deinem Wlan. Dann liegts an deinem Handy oder der Gegenstelle und dann bist du hier in der Kategorie "Heimnetzwerk und Internethardware" wohl falsch...
Er möchte eine Erklärung warum von seiner Anfangsgeschwindigkeit, die es nun mal gab, jetzt eher in den Keller ist. Nicht darum, warum die 100 nicht am Handy anliegen.
Aber das ist auch schon geschrieben worden, das weitere Störfaktoren in der Umgebung das beeinflussen können.
Nur @iRemix möchte das nicht begreifen und legt den Fehler von Seite KD aus fest.