Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK .. hab mir jetzt das D-link DKT-410 Set gekauft und dieser Müll funktioniert einfach nicht !
Und nicht nur bei mir sondern 2 Freunde von mir haben den auch und alle haben das gleiche Probleme !
und zwar: es haut uns regelmäßig aus dem Netz ?
kaum iene Stunde vergeht wo bei keinem von uns die Leitung steht .. schalte ich dan die Netzwerkverbindung ab und wieder ein funktionierts wieder für paar Minuten !
Manchmal gehts dan überhaupt nicht mehr und dann nutzt nur mehr ein reset des Routers wieder was und alles geht wieder vor vorne los .. meistens steht dan nur eine Verbindung zum router aber nicht zum internet !
Ich werd echt verrückt !
Was macht den da eine Hausfrau die 0 plan mit Computer hat ?
Sind diese Firmen alle zu blöd um entlich ein reibungslosen Wlan Router/set zu bauen wo man einfach nur anschliesen muß und Fertig !!
Achja mein Inet ist Chello (österreich) und hab bei dennen schon angerufen und die Mac ? adresse druchgegeben und von deren seite passt alles !