hallo,
ich hoffe mal, dass ich hier Richtig bin.
Undzwar ziehen wir bald um. Dort verbinden wir die Rechner mit Wlan
(Weil meine Mutter es so Will, ob kabel verlegt werden könnte weiß ich nicht)
Jedesfalls bin ich gerade etwas skeptisch, was die stabilität & vorallem die Geschwindigkeit was Wlan angeht.
Online spiele, ohne Starke Internetverbidung sind Bekanntlich was für'n A***
Mein Game (CsSource) lässt sich mit Schlechten bzw hohen "Ping" garnicht Spielen.
Wenn man nicht gerade vom Server geschmissen wird, Ruckelt es Derbe.
Hätte ich eine Stärkere Verbinung, wenn ich Vom Router zum Pc Kabel verlege?
Gruß
Aber (gehen wir) ich gehe ganz Stark davon aus, dass ich eine Wlan karte verbauen muss.
Also
Was wäre, wenn:
Router ~> Kabel ~> PC (?)
Router ~> PC (?)
Werde ich das Zocken jetzt aufgeben müssen, aufgrund schlechter Verbindung, schwachen netz, wie auch immer... ich halte von kabellosen Internet nix
Oder alles Schlechte Vorurteile meiner seits? Hatte bisher nie Wlan. Vielleicht könntet ihr mich auf klären.
gruß :-)
ich hoffe mal, dass ich hier Richtig bin.
Undzwar ziehen wir bald um. Dort verbinden wir die Rechner mit Wlan
(Weil meine Mutter es so Will, ob kabel verlegt werden könnte weiß ich nicht)
Jedesfalls bin ich gerade etwas skeptisch, was die stabilität & vorallem die Geschwindigkeit was Wlan angeht.
Online spiele, ohne Starke Internetverbidung sind Bekanntlich was für'n A***
Mein Game (CsSource) lässt sich mit Schlechten bzw hohen "Ping" garnicht Spielen.
Wenn man nicht gerade vom Server geschmissen wird, Ruckelt es Derbe.
Hätte ich eine Stärkere Verbinung, wenn ich Vom Router zum Pc Kabel verlege?
Gruß
Aber (gehen wir) ich gehe ganz Stark davon aus, dass ich eine Wlan karte verbauen muss.
Also
Was wäre, wenn:
Router ~> Kabel ~> PC (?)
Router ~> PC (?)
Werde ich das Zocken jetzt aufgeben müssen, aufgrund schlechter Verbindung, schwachen netz, wie auch immer... ich halte von kabellosen Internet nix
Oder alles Schlechte Vorurteile meiner seits? Hatte bisher nie Wlan. Vielleicht könntet ihr mich auf klären.
gruß :-)