MatsStriker
Lieutenant
HI!
Ich habe ein GROßES Problem mit meinem WLAN (MSI 54G WLAN-Karte)
Ich habe... da ich einen neuen selbstgebastelten Mainboard-Kühler montiert habe, ALLES ausgebaut, also auch Mainboard, Festplatte, usw.
und als ich dann ales wieder zusammengebaut habe und eingeschalten habe hat mir das BIOS gzeigt: "checksum Error" F1 to continue or DEL to enter setup...
ich bin ins BIOS... da er ja keine OC-Settings mehr gspeichert hatte und habe alles so eingestellt wie es vorher war...
ich bin ins windows und alles hat gefunzt... aber nach ca. 10 min schaltete sicha das WLAN ab und ich konnte nicht einmal eine Verbindung SUCHEN!
dannach habe ich den PC neu gestartet und er kanne meine WLAN Karte nicht mehr!
hab ihn noch einmal gestartet und kante sie wieder !?
aber nach 10min dasselbe^^ !!!
dann wieder 2x neu gestartet und dann wieder dasselbe!!!
das Mainboard steht in der Signatur!
ich habe dasselbe Problem schon einmal gehabt, habe aber keine Ahnung was ich gemacht habe dass es wieder gefunzt hat!
was kann das sein? IRQ einstellungen falsch?
soll ich ein neues BISO falshen !? (hab das 1.8er oben)
Treiber sind alle aktuell! also an denen kann es eigentlich nicht liegen!
plz help!!!
greez mats
Ich habe ein GROßES Problem mit meinem WLAN (MSI 54G WLAN-Karte)
Ich habe... da ich einen neuen selbstgebastelten Mainboard-Kühler montiert habe, ALLES ausgebaut, also auch Mainboard, Festplatte, usw.
und als ich dann ales wieder zusammengebaut habe und eingeschalten habe hat mir das BIOS gzeigt: "checksum Error" F1 to continue or DEL to enter setup...
ich bin ins BIOS... da er ja keine OC-Settings mehr gspeichert hatte und habe alles so eingestellt wie es vorher war...
ich bin ins windows und alles hat gefunzt... aber nach ca. 10 min schaltete sicha das WLAN ab und ich konnte nicht einmal eine Verbindung SUCHEN!
dannach habe ich den PC neu gestartet und er kanne meine WLAN Karte nicht mehr!
hab ihn noch einmal gestartet und kante sie wieder !?
aber nach 10min dasselbe^^ !!!
das Mainboard steht in der Signatur!
ich habe dasselbe Problem schon einmal gehabt, habe aber keine Ahnung was ich gemacht habe dass es wieder gefunzt hat!
was kann das sein? IRQ einstellungen falsch?
soll ich ein neues BISO falshen !? (hab das 1.8er oben)
Treiber sind alle aktuell! also an denen kann es eigentlich nicht liegen!
plz help!!!
greez mats