Wlan funktioniert aufeinmal nicht mehr

Tomytheking

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
261
Ich habe mir letztens eine Wlan Antenne gekauft und war echt überrascht, ich hatte eine schnellere download Geschwindigkeit usw.
Seit gestern abend beim youtube schauen fing es an dauernd zu laden, Discord ging auch nicht mehr. und jetzt ist es so das manchmal einfach garkein wlan da ist und dann sind die Balken wieder voll, aber ich komme nirgens rein, egal ob Browser oder Launcher nichts funktioniert
 
Was nennst Du denn ‚WLAN-Antenne‘

Womit bist Du darüber verbunden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
und du bist verbunden?
welche Antenne?
Haben andere geraete das Problem?
Antenne neu angeschlossen?
.
.
.

Zeig mal bitte den zuverlaessigkeitsverlauf der letzten tage.. vielleicht sieht man ja ob du was verändert hast
 
Starte doch mal die Problembehandlung für Netzwerk
 
Oder hast du was in der Wohnung geändert, vielleicht ne neue 80cm dicke Wand mit Bleiverstärkung in den Weg gegossen?
 
Jungs danke für die mini infos aber sowas wie pc neustarten und antenne irgendwo anders anstecken sind wohl klar ^^
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
und du bist verbunden?
welche Antenne?
Haben andere geraete das Problem?
Antenne neu angeschlossen?
.
.
.

Zeig mal bitte den zuverlaessigkeitsverlauf der letzten tage.. vielleicht sieht man ja ob du was verändert hast
Aplic WDP 304309 1200mbps
Ergänzung ()

Piak schrieb:
Oder hast du was in der Wohnung geändert, vielleicht ne neue 80cm dicke Wand mit Bleiverstärkung in den Weg gegossen?
Also wie gesagt wlan antenne ging die letzten 2 tage aber seit gestern macht die probleme
 
darum die restlichen fragen.. gibt ja viele fehlerquellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
@Tomytheking
Was du noch nicht verraten hast, ist Bezeichnung (Marke, Model, eventuell Typ) von der Antenne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ja genau das, und tut mir leid habe das falsche wort benutzt aber jetzt wisst ihr ja was es ist :)
 
Dann sind das wohl Wackelkontakte am Slot, eventuell mal den Slot wechseln, WLAN Probleme können die unmöglichsten Ursachen haben, was wurde in den letzten tagen alles geändert, Software, Standort, zusätzliche andre Geräte im Haushalt, hochfrequente Geräte neu? Selbst Pflanzen oder Aquarien können stören. Routerneustart durchgeführt ?
Ergebnis der Problembehandlung fehlt auch noch
 
WinFan schrieb:
Dann sind das wohl Wackelkontakte am Slot, eventuell mal den Slot wechseln, WLAN Probleme können die unmöglichsten Ursachen haben, was wurde in den letzten tagen alles geändert, Software, Standort, zusätzliche andre Geräte im Haushalt, hochfrequente Geräte neu?
Ergebnis der Problembehandlung fehlt auch noch
So, gestern abend lief alles normal, kein neuer wlan kühlschrank oder irgendeine software, das fing einfach so an, und problem behandlung mache ich gleich (wie ging das nochmal^^(
 
Schreibe mal Problembehandlung in die Windowssuche
 
Du beantwortest nicht gerne Fragen oder?

Wenn es mit dieser ‚Antenne‘ an dem immer noch unbekannten Gerät besser als vorher geht, muss ja vorher auch irgendwie WLAN möglich gewesen sein. Geht das jetzt auch nicht mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, piepenkorn und madmax2010
also ich habe das wlan zurückgesetzt also am pc und jetzt geht alles aufeinmal 💀
Ergänzung ()

Incanus schrieb:
Du beantwortest nicht gerne Fragen oder?

Wenn es mit dieser ‚Antenne‘ an dem immer noch unbekannten Gerät besser als vorher geht, muss ja vorher auch irgendwie WLAN möglich gewesen sein. Geht das jetzt auch nicht mehr?
Wlan an sich geht, also am handy usw
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan
Also wurde was am PC geändert , Ok Danke für Feedback
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Also danke für die hilfe fals wieder Probleme auftauchen versuche ich sie zu lösen fals das nicht geht melde ich mich wieder^^
 
Zurück
Oben