News WLAN im ICE von Köln nach Dortmund

@ Wulfman_SG

Ich habe mal nach Win2000 Clients gegooglet, aber nur AEGIS und Odysseus (jeweils 30 Tage Testversion) und noch einen dritten Client (Fa. Alfa & Ariss, aber vorkonfiguriert auf Uni Frankfurt) gefunden. Kannst Du mir mal den Namen des Clients geben, den Du verwendest? Am besten gleich mit Download Link?

Danke und Gruß

wlan im ice...na klasse^^
brint mir erstens nix, weil ich nicht ziwschen dortmund und köln pendle und zweitens keinen laptop habe...

aber mal ne frage: fahr zwar äußerst selten mit nem ICE, aber waren da nicht schon immer anschlüsse für irgendwas an jedem platz? also ich glaube, dass ich ganz dunkel irgendwelche anschlüsse da mal gesehen habe...aber sicher bin ich mir nicht O_o

O_o OK^^ ja doch das stümmt..da habsch au schonmal gehört...

mehr war da nicht?ausser noch nem chan für andré rieu und einen für de wildecker herzbuben?

naja ok :) hätt gedacht da wäre auch irgendwie was fürn laptop gewesen...

In der ersten Klasse ist noch ein Monitor im Vordersitz wo dann irgendein Bericht oder sowas läuft. Letztens was über den Umbau des alten ICE1. Die Züge werden komplett saniert. Dann fällt übrigens auch der Kopfhöreranschluß weg, weil kaum noch einer da zuhört und alle ihre eigene Musik mithaben. Aber is ja auch kein Wunder bei dem tollen "Programm". Dafür gibts dann ne Steckdose an jedem Platz. Find ich garnicht so verkehrt.

Zurück
Oben