Wlan karte einbauen in neues mb

Lukas500000

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
158
hallo ich hab mal eine frage kann ich die pci wlan Karte Asus PCE-N13 1x in ein Asus Crosshair IV Formula einbauen ?

MFG Lukas
CCC
 
ja, solange du einen Treiber von deine WLan Karte für dein Betriebstsystem findest.

dein Mainboard hat 1 PCI steckplatz
 
Sollte kein Problem darstellen,

aber mal Abseits von der Frage...

Wozu ein Mainboard mit 4 mal PCI-E, also für 4 Grafikkarten, wenn ich die die Slots durch eine W-LAN-Karte blockiere, welche dem Board auch sicherlich noch einige Vorteile raubt, da W-LAN nicht so schnell ist wie Kabel usw..

Ich sehe das Verhältnis nicht so richtig
 
vielen dank für die schnelle antwort... ich benitze keine 4 gpus sondern max 2 deshalb sollte das kein problem darstellen...

Lukas
CCC
 
Also wenn du das MB noch nicht gekauft hast, dann vllt doch eines, mit bloß 2x PCI-E ?
 
Was soll das für einen Sinn machen, ein Board mit weniger PCIe Steckplätzen zu kaufen!?
 
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben