Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen
Ich habe mir eine WLAN Karte von D-Link gekauft
und diese findet einfach nicht meinen Connectpoint.
Habe IP und Subnet vergeben. hat vielleicht noch einer diese
Karte und kann mir helfen.
Danke schon mal
Ist zwar nicht direkt zu deinem Problem, aber die Karte habe ich auch, und jetzt liegt sie zu hause rum, weil das §$&%!-Ding nicht funktioniert. Verschiedene Forem im Internet belegen, dass die Karte viele und auch oft Probleme macht.
Zu deinem Problem:
SSID und channel stimmen überein mit den Einstellungen im Accesspoint? Verschluesselungsstandard (WEP oder WPA)? GGf. Benutzerdaten fuer die Verschluesselung?
Ist die SSID verteckt oder wird die gebroadcasted?
also der wlan router ist nach den 802.11.g standard aufgebaut und 54 mbit übertragungsrate. die ip und auch das subnet wird automatisch wie einige andere einstellungen auch vom dhcp server vergeben. das bedeudet das du einfach einstellen musst ip adresse automatisch beziehen. weiter musst du die ssid einstellen unabhängig ob sie versteckt oder gebroadcastet wird. unter xp findet er automatisch die gebroadcasteten. Wenn sie nicht gebroadcastet wird gibst sie einfach unter der Schnurlosen Verbindung ein. Damit müsst es eigentlich klappen.