Wlan Kaufempfehlung

E

EmreP21

Gast
Hallo Community, ich habe zurzeit den Netis WF2190 AC 1200, und muss mich ständig beherrschen nicht auszurasten. Ich habe wirklich konstant Ping drops, und es liegt nur am Stick. Habe mit diversen anderen Geräten getestet und kein Problem.

Kann mir jemand auf Amazon einen guten Wlan Stick empfehlen? habe eine 25K Leitung. Ich brauche umbedingt einen guten Stabilen Ping. Hauptsache unter 75 Konstant!!!! Mit meinem Macbook habe ich als 20-30ms.

Ich wiederhole dann nomma, muss auf Amazon sein, 35€ Maximal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Präfix "Leserartikel" entfernt)
Probiere doch mal den von Fritz! aus, hatte ganz gute Erfahrungen mit dem

Keine Hintergundinformationen? Welcher WLAN-Standard? Entfernung zum Router? Bauliche Trennung (sprich Wände etc.? Signalstärke? Signalqualität? Rein garnichts?

Mit welchem Gerät verbindet sich der Netis denn? Fritzbox, etc?

Also ich geb ma weiter Information, unten ist eine FritzBox nh sehr neue weiß jz Modell nicht so. haben dann ein Lan Kabel hochgezogen und oben ist ein alter NETGEAR alle Updates sind gemacht. iPhone, PS4 Laptops überall keine Probleme nur an meinem Rechner wenn ich zocke Ping Drops...

Luftlinie 12M
2 sehr Dünne Wände.

Und du machst den Test mit deinen Laptops, deinem iPhone und deiner PS4 direkt vor deinem Computer sitzend?

12m und zwei Wände, von denen wir nicht wissen, aus was sie bestehen können für WLAN ein Haufen sein

Ich habe mit dem klick sehr gute Erfahrung gemacht.
Liefert über eine Etage hinweg volle Leistung.

Ist das ein slang oder kannst du einfach kein Deutsch?

@407SW: Gerade mit dem Ding habe ich so gar keine guten Erfahrungen gemacht. Der hingegen funktioniert bei mir absolut klaglos, auch durch zwei Wände hindurch

407SW schrieb:
Ich habe mit dem klick sehr gute Erfahrung gemacht.
Liefert über eine Etage hinweg volle Leistung.
Kann ich nur bestätigen. Hatte vorher den WLAN Stick N, der brachte leider nur ca. 30 MBit/s. Nach Upgrade von Fritz!Box 4020 auf 4040, Repeater von 450E auf 1750E und Stick auf AC860 komme ich nun auf 85 bis 95 MBit/s. Verbindung stabil wie immer.

Tipp: WLAN Roaming in der Software abschalten!

Zurück
Oben