Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiss kannst du dir aussuchen ob du den Grub oder den Lilo Bootlaoder nutzen willst. Aber in der Regel, wenn man sie richtig einstellt, funktionieren beide ohne Probleme. Also sollte es kein Problem sein sowohl Linux als auch Windows zu nutzen.
Klasse, aber als Schüler kann ich mir im Moment "Leider" keine 2 WD Raptor 74gb im Raid 0 leisten deshalb knall ichs woll erst auf die 200gb SATA, wenn ich dann zum Linux-User werde, schmeiss ich Win runter und dann hab ich 300gb für Linux
Naja, ich installiers jetzt mal aufm Virtual Pc und schaus mir an
Und dann kommt die Entscheidung
grüße, byte
EDIT: -> Grub od. Lilo?
Was denkt ihr, ist besser?
Okay, hast du eigentlich NUR Linux aufm Rechner oder auch nochn Windows?
Wenn ja, funktioniert der Bootmanager von Fedora Core 4 gut?
Mandriva hat ja soviel ich weiss Lilo, oder kann man das auswählen?
Also, ich denke da ich euch schon soviel Mühe gegeben habt, mir alles zu erklären, vielleicht sollte ich aber dem Thread einen etwas aussagekräftigeren Titel geben, ich denke viele Linux-Newbies haben ähnliche "Probleme".
Wenn euch ein schöner Titel einfällt, postet ihn, den der Thread mit Wlan trifft im Moment eher nicht das Thema.
-> Habe mir bei der Fedora Core Installation mal die Pakete ausgewählt, da sind ja mal echt coole Sachen dabei!