Wlan nach Router-Netztrennung noch safe?

punkrockfan

Banned
Saublöde Frage aber muss mal sein:
Wenn ich n Wlan Router weil er hängt nicht resette sondern kurz den netzstecker zieh, danach wieder online geh hat er ja noch die Einwahldaten, also ists Wlan dann auch noch verschlüsselt oder sollte man das nach jedem Ziehen des netzsteckers kontrollieren?

Hi,

solange an den Einstellungen nichts explizit geändert wird (was bei einem Zurücksetzen auf Werkseinstellung ja auch der Fall wäre) bleibt alles so wie es ist.

VG,
Mad

Ich schalte meinen WLAN Router aus, wenn ich ihn nicht benötige.

Da gehen keine Einstellungen verloren.

Wenn was verloren ginge, würdest Du ja mit Deinem WLAN PW im Notebook keine Verbindung mehr aufbauen können.

Gruß Uwe

Jo Einstellungen gehen nur beim Reset über das Router Menü im Browser oder wenn man den kleinen Knopf auf der Rückseite mit einem Kugelschreiber betätigt verloren.

Wie wäre es denn mal, wenn du dir mal die GUI des Router aufrufst und da rein guckst ... da gibt es mit 100.000%iger Sicherheit ja auch einen Bereich WLAN, wo man ja dann sämtliche Daten einsehen kann ... auch das WLAN-Passwort ...

geht alles viel schneller als hier nen Beitrag absetzen, die Arme vor der Brust zu verschränken, sich in den Stuhl zurück zu lehnen und vor sich hin zu grinsen und zu warten bis Antworten eintrudeln ...

Nö Du, mein Passwort hat 63 Stellen hinterm Komma und liegt im Safe, der Thread hier geht schneller ^^

Wenn du mich auf den Arm nehmen möchtest, dann solltest du das auf andere Art und Weise versuchen, denn ich kann mich ja noch an die Schote von gestern mit der Sommerzeit erinnern ... da warst du ebenso unselbstständig gewesen, wie bei vielen anderen Dingen ebenso, daher nehme ich dir das mit dem 63stelligen PW auch nicht ab ... wie si vieles andere auch ...

was bietest mir dann support wenn ich doch sooooo böse schelmisch bin?
und im sommerzeit thread steht wie gesagt dass sich bei weiteren informationen zum update...hier.... nichtne microsoft support sondern bing maske geöffnet hat, n suchfeld ist für mich keine weitere info sondern komisch wenns recht ist^^

Hi,

daher nehme ich dir das mit dem 63stelligen PW auch nicht ab ... wie si vieles andere auch

Öhm...dann lies doch seine Beiträge einfach nicht? Oder poste einfach nix... ist doch auch nicht weiter tragisch.

VG,
Mad

Du bist da zu faul gewesen die 7stellige Zahl hinter KB in deine olle Bing-Masje einzugeben und auf die [ENTER]-Taste zu drücken ... so etwas strotzt vor Faulheit und Unselbstständigkeit !

@ Madman1209

Nur mal kurz zur Info wofür/ wozu Foren da sind

Hilfe zu Selbsthilfe ist das Stichwort in Foren, nicht kostenloser Premium-Vorlese-Support für chronisch Faule

Hi,

Nur mal kurz zur Info wofür/ wozu Foren da sind

Danke, ich brauche von dir sicher keine Belehrung, wofür Foren da sind. Die kann jeder so benutzen wie es ihm beliebt, solange es nicht gegen die Regeln verstößt. Ausserdem: Solange ihm die Leute gerne helfen, wo ist das Problem?

VG,
Mad

Zurück
Oben