WLAN oder WWAN Abdeckung?

delllaptop

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
79
Bei Dell kann man zwischen Wlan und Wwan Abdeckung beim Gehäuse des Laptops entscheiden... was ist das und was ist besser? :)

Danke im Vorraus
 
"Abdeckung?!"

Also mal zum Verständnis, WLAN ist eben Wireless LAN (so Homezeugs vom Router) und WWAN ist eine Mobilfunkverbindung oder ähnliche. Also UMTS/HSxPA oder Edge.
Wenn du kein UMTS Modul verbaut hast, brauchst du auch kein "WWAN"-was-auch-immer.
 
Ja ich hab keine Ahnung was das heißen soll, weiß aber schon, was wlan ist... nur hats mich halt irritiert..

Metalloid Aluminum WLAN- Abdeckung [Im Preis enthalten]
Metalloid Aluminum WWAN- Abdeckung zuzgl. 0,00 €

genau so stehts da
 
Hm, sorry denn... Aber ich denke, entweder anderes Material wegen den Frequenzen oder die Antennenverlegung ums Display. Also, welche Antenne die ums Display verlegen sollen...
Wenn du kein UMTS Modul nimmst is es ja eh latte.
 
gut .. hab jetzt einfach mal aufs wlan ding geklickt ( was auch standart war)
 
Zurück
Oben