Wlan PCI-E Netzwerkkarte gesucht

conspectumortis schrieb:
Ich habe jetzt mal ein 10 Meter Netzwerkkabel geholt (das billigste was ich finden konnte) und werde wohl das über LAN machen, da mir alles andere doch zu unsicher ist.

Kann es an dem Kabel / Abschirmung liegen oder einfach an der Länge des Netzwerkkabels ?

Falls es bessere Kabel gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das hier schreibt. Am besten etwas was ich über Amazon bestellen kann.
Schreib doch mal, welches Kabel du erworben hast.
Bei der geringen Länge kann sich selbst eine fehlende Schirmung nicht so stark auswirken, ich vermute eher eine andere Ursache.
 
Habe mich wohl geirrt. Ich habe den Übeltäter glaub ich gefunden. Das neue 3Meter Satelittenkabel, wie es bisher aussieht. Mit dem alten geht auch das 10 Meter Netzwerkkabel. Welches Satelittenkabel könnt ihr mir für den Kabel Router empfehlen ? 3 Meter Minimum.
 
Zurück
Oben