Wlan problem unter Vista x64

NaTaS77

Lt. Commander
hallo

ich habe ein problem unter vista mit meinem wlan!

also die treiber sind installiert und es läuft auch wenn ich onn bin aber alle paar(5-bis10)m minuten wird die verbindung getrent und ich muss manuel neu verbinden!

die frage ist wie ich das beheben kann?
wei ihr euch denken könnt nervt das auf dauer!

Router : d-Link di 524
sicherheit : WPA-PSK-Tkip
Wlan adapter onboard asus P5B deluxe!

und am rechner habe ich soweit nichts eingeschtelt auser die ip(v4) manuel eingegeben und den wpa key eingeben!
wennn jemand schon mal das gleiche problem hatte .kann er mir sicher helfen

ich hoffe jemand hat eine lösung für mich .

Gruß

AW: Wlan problem unter Vista x64 brauche hilfe!

Hast du die Treiber von de CD installiert oder evtl schon mal geschaut, ob ASUS neue Treiber auf dem FTP-Server hat ? Evtl auch gleich noch die Router-Firmware aktualisieren, falls noch nicht die neuste Firmware drauf ist.

Gruß Dragonfly !

das habe ich habe die beta version von asus installiert.
und ruter firmenware habe ich vor 2 wochen aktualisiert.

ich werde jetzt etwas abwarten und wenn es nicht hilft werde ich andere treiber suchen!

oder meint ihr es liegt an vista?

Gruß

ich glaube das eher weniger. wenn ich mich an einen anderen thread hier aus dem forum erinnere, dann hat er da den router auf werkseinstellungen gesetzt und dann neu konfiguriert. Evtl hilft das noch weiter :)

ja das könnte ich mal machen!

ich meine die hardware kann ja nicht kaputt sein es ging ja unter XP
daher muss es irgenwie gehen!

Gruß

mrin wlan hat unter Vista auch nur Stress gemacht,
jetzt häng ich am Kabel und es geht
optimal!

ja das werde ich nicht machen.

ich denke auch das bekomme ich irgendwie hin!
es wird sicher bald bessere treiber geben!

ich habe den router jetzt neu gestartet und bin seit über n stunde on!

hi alle also ich bin auch mit Kabel im Internet weil meine wlan Hardware noch keine Treiber für vista hat :-( (D-Link) hat da jemand ne lösung für mich ???

Ripper007 schrieb:
hi alle also ich bin auch mit Kabel im Internet weil meine wlan Hardware noch keine Treiber für vista hat :-( (D-Link) hat da jemand ne lösung für mich ???
Ich kann dir eventuell helfen, aber zuerst musst du mir deine Hardware sagen. Also was für eine D-Link Hardware du hast.

ich schreibe dir heute abend uk so gegen 10 habe gerade die daten über meine Hardware nicht da ok sorry ich meld mich danke für di hilfe

ahh ok hab das vorum gefunden :-)

Edit 1:

also meine Hardware Daten: D-Link DWL-G510

Edit 2:

hast du was darüber ??

//Hallo Ripper! Du bist noch ziemlich neu hier. Versuche mal nicht innerhalb kurzer Zeit mehrere Posts wie Doppel oder Triple-Posts zu erstellen. Dient nicht gerade der Übersicht. Dazu kannst du auch wenn du was vergessen hast den Änderungs-Button benutzen. Lies dazu auchmal die Regeln. Ich habe das mal angepasst, und deine anderen Posts aufgeräumt.
Gruß Fiona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast mir ja per PN geschrieben, musst nicht alles zuspammen hier...4 Post hintereinander das wird den Mods bestimmt nicht gefallen...

Zurück
Oben