WLAN Repeater Modelle

Ja das kann ich nachvollziehen...
Vielen Dank für deine Tipps nochmal :)
ich werde morgen mich mit frischem Optimismus nochmal daran setzen und schreibe hier wieder wenn es Neuigkeiten gibt.

Hey, ich werde morgen erst ab Mittag wieder online sein, bitte dann Geduld. Du schaffst das schon; bitte nur nicht an allen möglichen "Knöpfen" rumzukonfigurieren versuchen, denn ich weiß ja nun in etwa, wie das LAN hardwaremäßig bei Dir aussieht.

Ich denke, gemeinsam schaffen wir das Problem aus der Welt. Es könnte allerdings auch sein, dass ein Hardwaredefekt vorliegt, denn auch Hardware hat nicht das ewige Leben. Naja, mal sehen. Bis morgen dann ...

Edit:
Wenn der Ping bis zum Router erfolgreich ist, dann solltest Du das Modem mal kurz von Strom trennen und wieder anstecken. Welches Modem ist das? Evtl. ist dort auch ein Reset-Knopf dran, denn auch das Modem hat Software, die sich mal verstolpern kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Sorry dass ich mich so spät melde war noch unterwegs...
Das Routerproblem hat sich gelöst! Es gab Störungen im Telekomnetz gestern, was heute gegen 11 Uhr behoben wurde.
Ich danke hier nochmal allen für die Hilfe und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

MFG Georg.
(Muss ich dieses Thema schließen oder einfach so belassen?)

Zurück
Oben