wlan router 16000er leitung

kooxer

Ensign
Hallo liebe Leute,
ich suche einen Wlan Router der bei einer 16000er Leitung den vollen Speed gibt und vorallendingen stabil läuft. Am besten wäre da ein Fritz Box da ich auch einen Fritz Wlan Stick habe der maximal 125 Mbit/s leitet.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen

Mfg Kooxer

@kooxer: Bullshit, ne Fritz!Box läuft wunderbar mit Vista x64!
Mittlerweile gibts von AVM sogar Treiber für deren WLAN Stick N unter Vista x64.
Du darfst nur nicht erwarten, daß deren Software "Fritz!DSL" damit läuft, aber das braucht eh keiner....

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
hab selbst seit gestern die fritz!box ... bin bisher mit den i-net schwankungen nicht zufrieden+ hatte gestern ein paar verbindungsprobleme aber mir wurde vom techniker versprochen,dass sie ihr bestes geben und sich jetzt nochmal meine leitung anschauen um sie stabiler zu machen...
ps: ich hab die 8 mbit leitung da ich 1: in österreich wohne und hier 2: sowieso nur so max um die 6mbit für einen privaten nutzer freigestellt werden können ^^
( ich fühle mich wie in einem dorf :P )

gruß

Da du eine volle Ausnutzung der 16000 Leitung anstrebst, solltest du auch ein sehr gut Konfigurierbares System nutzten.
Aus Erfahrung weis ich, das ein alt zu kompliziertes Systeme oft zu abschreckend wirken. Ich empfehle von daher eher eine TOMATO Firmware in Verbindung mit den Linksys WRT54GS Router.
Der Router bitte eine ideale Hardware an, die erst richtig mit dem Tomato ausgenutzt werden kann. Die Grundeinstellungen sind leicht vorzunehmen, da es ein sehr Gutes WIKI gibt. Das aber auch schon sehr gut alle weiteren und komplizierteren Funktionen abdeckt.

Du kannst HIER einfach mal Testen, ob es dir zusagt. Das du damit die 16000 ausnutzten kannst, steht eigentlich fest.

Zurück
Oben