WLAN Router mit guter Firewall gesucht

Hoschbaer

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
147
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einem guten Wlan-Router.

Die letzte Empfehlung die ich hier gelesen haben ist schon wieder ein paar Monate alt und nachdem sich in Sachen Technik sehr schnell alles ändert wollte ich noch einmal eure Meinung hören.

Der Router sollte eine gute Firewall haben, vor allem aber sollte er problemlos mit Emule zurecht kommen. Ich meine damit, dass wenn man ein paar Dateien zieht, dass dann die Ping Zeiten nicht ins imense steigen.
(dieses Problem hatte ich schon einmal mit einem D-Link Teil!!)

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.693
Re: Kaufberatung

Willkommen im Forum.
Bitte beim nächsten mal ein aussagekräftigeres Topic wählen.

So extrem schnell ändert sich die Technik in diesem Bereich nicht. ;)
 

Hoschbaer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
147
@phil

kannst du mir denn einen Tip geben?
 

Delt4ron

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
690
Es ist ganz normal, dass der Ping steigt, wenn man Daten zieht! Das liegt nicht am Router sondern an der Internetverbindung!
 
Top