WLAN-Router startet neu bei PC start

Teste mit einem ungeschirmten Netzwerkkabel. Zu erkennen an Steckern mit Plastikgehäuse. Liegen oft Routern bei.
Kommt der Fehler nicht mehr vor, hast Du eine Masseschleife und höchstwahrscheinlich ein Problem mit deiner Elektroinstallation oder noch klassische Nullung in der Bude.
 
Hallo,
habe gerade so ein ähnliches Problem nur das bei mir noch ein DLAN Adapter dazwischen hängt. Wie hast du das Problem lösen können?
 
Dlan resetten oder ersetzen
 
Sorry für die blöde Frage aber was verstehst du unter DLAN resetten? Einfach Stromlos machen?
 
die adapter resetten so wie es in der anleitung beschrieben wird. falls du keine anleitung hast, such beim hersteller unter support, dort wird wahrscheinlich beschrieben, wie die dinger in auslieferungszustand resetten kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkeLLetonDancer
Zurück
Oben