withoutatrac3
Lt. Junior Grade
Hallo.
Ich sitze hier vor meinem PC. Diesen habe ich mit dem WLAN-Router mittels LAN-Kabel verbunden.
Dieser WLAN-Router hat direkten Internetzugang bzw. das Telefonkabel wurde da angeschlossen.
Nun ist es so, dass meine 2 Schwestern auch meinen Internetzugang via WLAN benutzen möchten. Eine von den beiden Schwestern, welche 2 Stockwerke darunter wohnt, hat eingeschrekten Zugang bzw. Sie hat Internetzugang; jedoch ein schwaches Signal.
Meine 2. Schwester welche 1 Stockwerk unter mir wohnt, aber nicht direkt unter mir wohnt, bekommt das WLAN Signal nicht.
Deshalb habe ich mir den TL-WR740N gekauft, welchen ich bereits eingerichtet habe:
Wie richte ich es so ein, dass ich kein LAN-Kabel anschließen muss?
Greez
Ich sitze hier vor meinem PC. Diesen habe ich mit dem WLAN-Router mittels LAN-Kabel verbunden.
Dieser WLAN-Router hat direkten Internetzugang bzw. das Telefonkabel wurde da angeschlossen.
Nun ist es so, dass meine 2 Schwestern auch meinen Internetzugang via WLAN benutzen möchten. Eine von den beiden Schwestern, welche 2 Stockwerke darunter wohnt, hat eingeschrekten Zugang bzw. Sie hat Internetzugang; jedoch ein schwaches Signal.
Meine 2. Schwester welche 1 Stockwerk unter mir wohnt, aber nicht direkt unter mir wohnt, bekommt das WLAN Signal nicht.
Deshalb habe ich mir den TL-WR740N gekauft, welchen ich bereits eingerichtet habe:
- Passphase geändert
- Auto-Quick-Connection: Ich wurde aufgefordert, ein LAN-Kabel. welches mit dem WLAN Router verbunden ist, an den WAN Port des TP-Link anzuschließend. Es wurde erfolgreich abgeschlossen, der TP-Router neugestartet und das Internet funktioniert einwandfrei. Sobald ich allerdings den LAN Kabel wieder vom TP-Router trenne, da ich ihn ein Stockwerk unter mir aufstellen möchte, bricht die Internetverbindung wieder zusammen
Wie richte ich es so ein, dass ich kein LAN-Kabel anschließen muss?
Greez