Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn im unteren Stockwerk kein WLAN Empfang ist, ist kein Empfang (dreimalpunkt)' egal ob mit repeater oder Bridge oder nur mit einem USB Adapter oder laptop
Wenn im unteren Stockwerk kein WLAN Empfang ist, ist kein Empfang (dreimalpunkt)' egal ob mit repeater oder Bridge oder nur mit einem USB Adapter oder laptop
Im unteren Stockwerk ist Empfang und zwar nicht wenig. Nur im untersten Stockwerk ist nur wenig Empfang.
Der "WLAN Router" muss jeodoch mitspielen. Du musst im "Router" konfigurieren, dass ein Repeater im Netz aktiv ist und für gewöhnlich die MAC Adresse des Repeaters hinterlegen (siehe Rückseite TP-Link)
Ich habe die R-3P Management Console von Dial Face.
Leider kann ich hier nichts bzgl. MAC Adresse oder Repeater oder so finden. Finde das Menu etwas unübersichtlich. Könnte mir ein anderes sicher besser vorstellen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es damit überhaupt möglich ist und wo ich diesen Eintrag setzen kann?
EDIT:
Da mein Router den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen geholt: D-Link DSL-2640B
Hast du einen ADSL Anschluss in Deutschland oder in Österreich oder der Schweiz? Annex A Geräte funktionieren in Deutschland nämlich nicht.
@ chrigu
Er möchte einen Repeater einrichten. Meines Wissens nach muss er den Repeater im WLAN AP einrichten (via MAC Adresse) d.h. der Repeater Modus muss vom WLAN AP unterstützt werden.
achso... der dlink 2640B hat meines wissens keine ap/brigde funktion, also müsstest du ein passendes gerät kaufen.
ob du annex a oder b hast, kannst du beim telefonanbieter nachfragen, oder am alten gerät im handbuch nachschauen unter techn. spez.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als den TP Link ein Stockwerk unter mir aufzustellen und via Ethernet Kabel mit dem ADSL Router DLink zu verbinden um das Netzwerk zu sharen oder?