Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich nicht die Möglichkeit habe ein Netzwerkkabel zu verlegen muss ich nun auf wlan umsteigen.
hierzu benötige ich eine Wlan PCI Steckkarte oder USB.
WElchen Hersteller oder welches System könnt Ihr für einen Desktoprechner empfehlen?
Preis-/Leistungsmäßig kann ich persönlich TP-Link auf jeden Fall empfehlen. Nutze was WLAN angeht eigentlich nurnoch deren Produkte. Geschwindigkeitswunder bei großen Dateitransfers darf man zwar nich erwarten, aber das trifft wohl bei WLAN generell zu.
Nehme Dir eine PCI-Karte bei der Du die Antenne wechseln kannst. bei TP bekommste für 15-25,- wunderbare externe Antennen, solch eine Nutze ich auch aufm Camping. Und der Hotspot ist fast 1000 Meter weit weg
Eine Antenne direkt an der Karte, eine von TP-Link und eine etwas kürzere aus dem No-Name Sortiment.
Der Preis ist heiß und die Leistung i.V. mit meinem Netgearrouter wirklich gut.
Ich bekomme hier bei mir im 1. Stock Hinterhof vier WLANs angezeigt, wo ich gar nicht weiß wo die herkommen.
Ich wohne dörflich und nicht Wohnung an Wohnung.