Wlan-stick aber welcher?

kaakpiraat

Newbie
Guten abend zusammen ich hab eine frage. Ich werd jetzt die Tage umziehen und wollte dann auf WLAN umsteigen da das ganze kabelverlegen und so keinen spaß macht ;p. Da ich aber leidenschaftlicher Online Spieler bin spiele Spiele wie Black Ops, League of Legends und so nen Zeugs wollte ich von euch wissen was man sich da für nen Stick zulegen sollte. Es gibt ja mehrere 54mbps und mehr. Ich hatte damals einen der war glaube ich 54mbps oder sowas und mit dem ging Onlinen spielen garnicht, serverlags mehrfack kick von verschiedenen servern. Wenns geht nicht so teuer also billig aber gute leistung bringen :)
Mein Router : Arcor EasyBox A 600 WLAN
Provider: Vodafone damals Arcor.
Internet: 16.000 DSL

Ich bedanke mich schonmal im vorraus hoffe jmd kann mir helfen.

Was für einen hattest du damals denn? Die Ursache muss da ja nicht beim Stick liegen. Ich hatte jahrelang keine Probleme mit meinem WLAN - auch beim Online daddeln. WLAN-Probleme kenne ich da nur von den integrierten Adaptern in Notebooks... die sind zickig.

Allem in allem: Ich empfehle da eigentlich immer 'n Fritz!WLAN Stick von AVM - sollte ab 30 Euro zuhaben sein.

Das muss halt auch der Router eine höre übertragunsrate unterstützen dies tun jedoch meist die gestellten von den Telefonanbietern nicht (musst im Handbuch halt nachlesen) wieso keine Karte sonst würd ich Fritz Wlan Stick empfehlen

das ging ja flott mit den antworten danke mal kuggen nach dem Fritz!WLAN Stick von AVM :)
wie meinst du das mit der karte? es gibt ja 2 davon der eine hat 125mbi/s der andere 300 ?!?
asooo und sollte mit win7 überinstimmend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben