Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir an meinen pc einen drucker via usb dazusteckst. jetzt sehe ich das ich ja auch usb3 ports habe. macht das einen unterschied ob ich meinen wlan-stick netgear wg111v3 an den usb3 oder an den normalen usb port anschließe?
wenn dein stick nach n-standard läuft und dein router auch und du eine schnelle verbindung hast ist das durchaus möglich. steck ihn da einfach rein, es kann ja nur schneller werden
??? Hat überhaupt jemand gelesen was jeder für sich geschrieben hat oder soll das ne Trolljagd werden?
Es handelt sich um einen 54Mbit WLAN Adapter und dieser wird durch Verwendung eines USB 3.0 Interfaces gegenüber eines USB 2.0 Interfaces (dein "normaler" USB) nicht schneller werden!
@Mulder1983 danke! das ab wlanstick über router nichts schneller wird ist mir klar. dachte nur da usb3 eine "schnellere" verbindung hah, können deswegen mehr pakete verarbeitet werden. aber wie ich glaub zu entnehmen, wenn der stick nicht mehr hergibt, gibts auch nicht mehr.
os: @LinuxMcBook davor du nächstes mal so eine antwort postest, poste lieber nichts. danke