WLAN Stick MiMo

xMisterx96

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
9
Ich möchte mir diesen Stick kaufen: http://www.amazon.de/CSL-Wireless-Technik-WPA-PSK-WPA2-PSK/dp/B008RJL5HS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378639987&sr=8-1&keywords=csl+wlan+stick

und in der Beschreibung steht: Benutzung unter Microsoft Windows 8: Die Treiberinstallation von der CD ist nicht notwendig,

Das ist ein MiMo Stick. Ich habe WIndows 8 und wenn ich den Stick ohne den Treiber von der CD installiere, ist dann die MiMo Technik vollständig verfügbar? Muss der Router auch MiMo kompatibel sein, oder funktioniert MiMo vollständig wenn der Router keine MiMo Technik unterstützt aber der Stick? Meine Router ist der SPeedport W723V
 

dup

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.634
MIMO müssen beide Seiten unterstützen. Bei diesen Geräten ist das der Fall. Passt also alles.
 
Top