JungeOhneHerz
Newbie
Hallo Leute,
seit monaten habe ich dieses Problem und keiner konnte mir dabei helfen
...
und zwar ich habe eine Wlan verbindung die manchmal einfach weg geht....
das nervt voll wenn ich online games zocke wie counter strike weil grad bin ich erster, was passiert verbindung geht weg und dann kann ich neu rein gehen...
es hilft nichts ich hab das laptop schon formatiert "geht trotzdem nicht"...
ich bin drauf gekommen das es aber nicht an meinen laptop liegt weil wie mein freund da war haben wir gezockt und gleichzeitig ist die verbindung weggegangen, bei beiden laptops....
ich hoffe jemand kann mir endlich helfen weil das schon soooo nervt.....
danke im vorraus.....
hier sind ein paar infos über mein Wlan-Router:
A-quip
Unterstützte Standards: IEEE 802.11g (54 MBit/s) und IEEE 802.11b (11 MBit/s); Protokolle: TCP/IP.CSMA/CA, CSMA/CD, NAT, PPPoE, DHCP, ICMP. Frequenz: 2,4 GHz. Verschlüsselung: 64/128 Bit WEP, WPA-PSK, WPA2, Schnittstellen: Internet/WAN: 1x10/100 MBit/s
seit monaten habe ich dieses Problem und keiner konnte mir dabei helfen
und zwar ich habe eine Wlan verbindung die manchmal einfach weg geht....
das nervt voll wenn ich online games zocke wie counter strike weil grad bin ich erster, was passiert verbindung geht weg und dann kann ich neu rein gehen...
es hilft nichts ich hab das laptop schon formatiert "geht trotzdem nicht"...
ich bin drauf gekommen das es aber nicht an meinen laptop liegt weil wie mein freund da war haben wir gezockt und gleichzeitig ist die verbindung weggegangen, bei beiden laptops....
ich hoffe jemand kann mir endlich helfen weil das schon soooo nervt.....
danke im vorraus.....
hier sind ein paar infos über mein Wlan-Router:
A-quip
Unterstützte Standards: IEEE 802.11g (54 MBit/s) und IEEE 802.11b (11 MBit/s); Protokolle: TCP/IP.CSMA/CA, CSMA/CD, NAT, PPPoE, DHCP, ICMP. Frequenz: 2,4 GHz. Verschlüsselung: 64/128 Bit WEP, WPA-PSK, WPA2, Schnittstellen: Internet/WAN: 1x10/100 MBit/s