Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm na also an deinem stick usw. sollte es ja mal nicht liegen, weil des ja des vom nachbarn findet!
Also kanns eigentlich höchstens daran liegen, dass...
A) dein router irgendwie falsch konfiguriert ist
B) Dein stick einfach zu weit vom router entfernt ist
zu A) halt nochmal alle einstellungen anschaun oder einfach mal versuchen mit dem stick manuell zu verbinden (also nicht über netzwerke in umgebung sondern SSID des netzwerkes und netzwerkschlüssel etc. eingeben), evtl. prüfen auf welchem kanal dein router sendet und wo dein stick sucht
zu B) einfach mal (sofern möglich) am besten den rechner neben den router stellen und dann mal nach netzwerken scannen!
Zu A) Kann nicht sein da andere Rechner auch ins WLAN reinkommen.
Zu B) Kann auch nicht sein da ich schon direkt neben dem Router geteste habe und sonst würde ich es ja auch nicht im Net Stumbler finden?!
könnte dir höchstens raten (falls du das nicht von selbst schon gemacht hast, auch wenns vllt umständlich ist, wenn du noch ne interne wlankarte hast), mal die wlan-sticks von den rechnern zu vertauschen! vllt findeste dabei was neues raus!
abba mehr wüsst ich jetz auch net!
ach ja und vllt mal (falls noch nicht geschehen): router auschalten und neuanmachen, rechner neu hochfahren,... (wirkt selten aber manchmal wunder)