Grafikkarte nicht gefunden nur die Integrierte

Entschuldigung ihr habt eine Antwort noch Verdient bitte entschuldigt dies.
Es gab eine Lösung für das ganze indem ich den Laptop an das Netzteil mit Strom angeschlossen habe und dann dank dem Post mit der Mux Steuerung hat sich durch das aktivieren das Problem gelöst.
Bin ein absoluter Noob der nicht wusste das der Akku ja garnicht mehr reicht um die Grafikkarte zu benutzen.
War mein erster Laptop und war sehr voreilig das es daran lag hätte ich nicht gedacht.
Bin seitdem auch ziemlich am rumprobieren und daher abgelenkt entschuldigt die verspätung.

• Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi, BmwM3Michi, LiniXXus und eine weitere Person
Laptops erreichen oft nicht die maximale Leistung über die Batterie. Das hat im Grunde nur damit zu tun, damit die Ladung der Batterie länger hält.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Jannikel123 schrieb:
der nicht wusste das der Akku ja garnicht mehr reicht um die Grafikkarte zu benutzen.
aber eig. sollte die Nvidia auch auf Akku-Betrieb nutzbar sein, wenn auch mit reduziertem Power-Limit. Oder gibt es wirklich Geräte, wo das nur übers Netzteil geht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Wenn im AI Power Gear II es so eingestellt ist, das wenn das Gerät im DC Battery Mode ist, das denn die dGPU deaktiviert ist, dann ist sie nunmal deaktiviert.

1769198031635.png

Aber ich würde mal behaupten, das man dies selber von Hand einstellen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: BmwM3Michi
Zurück
Oben