wlp richtig auftragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f@llo

Lieutenant
hallo
zunächst hoffe ich dass ich im richtigen bereich bin ansonsten bitte verschieben

ich habe viele threads zu diesem thema gefunden aber leider keinen der mir meine frage beantwortet

wie muss ich die wlp auf meine elk gletscherspalte richtig auftragen ich habe immer gedacht dünn aber so dass schon noch was drauf ist auf die cpu nun habe ich wiederrum gelesen dass man es so dünn wie möglich auf die kühlfläche des kühlers auftragen soll

ich hatte im idle mit dem boxed lüfter geringere temperaturen als jetzt unter last ist dass wieder anders aber ich habe keine lust im idle mit ein wenig oc schon 50°C im kern zu haben

kann mir jemand sagen wie ich die wlp bei diesem kühler auftragen mus?

gruß daniel

Hallo,
so dünn wie möglich. Die WLP dient nur dazu, die Lufteinschlüsse zu verdrängen.

Wenn Du zu hohe Temperaturen misst, kann es evtl auch an einem nicht richtig sitzenden Kühler liegen... Stell den Kühler mal auf den Tisch und sieh Dir an ob die Kontaktfläche richtig plan ist. Da gibts die tollsten Dinger...

Gruß
GT

Ich trag immer so ein Stecknadel großen Tupfer auf, zum verteilen eignet sich ein Stück der Zigarettenschachtel (die innere Fallte im Deckel)

Sorry, aber es gibt massig Threads zu dem Thema. Dieser Kühler unterscheided sich nicht von anderen Kühlern beim Auftragen der WLP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben