News WM2010-Tippspiel: Der Sieger steht fest

Glückwunsch.

Wo kann man den Pokal erwerben. Wir würden uns gerne ein ähnliches Modell anschaffen für unsere Tipprunde.
Falls jemand weiss wo man ich kaufen kann bitte pm.

Danke
 
Platz 262 gratuliert auch...wer tippt schon das die Favoriten jämmerlich ausscheiden ?

Gutschein für einen Hardware-shop wäre als Gewinn besser gewesen....
Pokale verstauben nur g*
 
So ich melde mich hier auch mal zu Wort :D
Danke für alle Glückwünsche und danke auch an Computerbase für das tolle Gewinnspiel!

... und nein ich bin keine Krake!

lg Bananajoe
 
Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an Bananajoe!

Nächstes Gewinnspiel aber bitte mit einem Core i7-980X als Preis :D
 
Was noch zu beweisen wäre :D
Also ich denke auch das Bananajoe in sehr enger Verbindung zu Paul steht. Ich wage es sogar noch einen Schritt weiter zu gehen und behaupte das es diesen ominösen Bananajoe überhaupt nicht gibt. ;)

Spass beiseite.
Glückwunsch auch von meiner Seite an Bii-Jay :p zu diesen nett anzusehenden Pokälchen.
 
Auch von mir Glueckwuensche an Bananajoe. Der Pokal sieht ja wirklich klasse aus :D!
 
Grats von Platz 115!

Die Vorrunde war aber auch übel zu tippen!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Bananajoe und zudem Respekt wegen der teilweise überraschenden Ergebnisse. Dafür gibt es einen wirklich schönen Pokal.

PS:ich hoffe, dass wir auf ComputerBase die Möglichkeit besitzen werden, für die kommende Saison ebenfalls zu tippen und einen hübschen Pokal zu gewinnen.:)
 
Glückwunsch auch vom 845.:D
 
Glückwunsch Bananajoe
 
Zurück
Oben