News WM2010-Tippspiel: Der Sieger steht fest

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Glückwunsch an den Gewinner, habe leider nicht so viel Richtig getippt, die Vorrunde war aber auch eine Überraschung :-)
 
oh oh oh BananaJoe HGW auch von mir :)
 
Von mir gibts auch Glückwünsche.

Schicken Pokal haste da gewonnen.
 
Glückwunsch an Bananjoe! Die WM war echt der brüller und ich denke das keiner wirklich damit gerechnet hat :).
 
Herzlichen Glückwunsch.
Zeitweise hatte ich ja Hoffnung, aber am Ende bin ich knapp an den Top10 gescheitert.
Nächstes Mal :-)
 
Meinen Glückwunsch Bananajoe. :daumen:
Immerhin bin ich mit ein paar Leuten auf Platz 7, auch nicht schlecht, dafür dass ich wertvolle Punkte verschenkt habe, da ich ein Spiel nicht getippt habe - aber das richtige Ergenis wäre mein Tipp gewesen... Auf eine Fortsetzung in 2 Jahren :schluck:
 
Glückwunsch an Bananajoe..

Ich bin dafür, dass man ab dem nächsten Fifaturnier auf Anzahl Fehlentscheide pro Spiel tippen kann :D
 
Glückwunsch Bananajoe! :schluck: :)
 
Ich bin dafür, dass man ab dem nächsten Fifaturnier auf Anzahl Fehlentscheide pro Spiel tippen kann
Oder wie oft man den gelben und roten Karton sieht, des wäre auch eine Idee... :freak:

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Ich hab mit meinem rudimentären Fussballwissen gar nicht erst teilgenommen. Ich lag eh meistens falsch :D
 
Der Pokal ist ja fast besser als der original WM-Pokal!



...Mein Glückwunsch!
 
Uepsilon schrieb:
Glückwunsch an Bananajoe..

Ich bin dafür, dass man ab dem nächsten Fifaturnier auf Anzahl Fehlentscheide pro Spiel tippen kann :D

Ich denke das dies wohl mit das einzige ist woran man sich in ein paar jahren noch erinnern ist (vor allem das nichtgegebene 2:2)
 
ach in wirklich hat paul die krake gewonnen!
 
Hat Spaß gemacht! Hätte sowas auch gern für die Bundesliga-Saison. :)
Glückwunsch an den Gewinner.
 
Der Pokal ist ja mal echt sehenswert.
Herzlichen Glückwunsch von mir.
 
Glückwünschies!
 
Zurück
Oben