News WM2010-Tippspiel: Die Top3 nach 14 Partien

@ Hans Maulwurf

Sieh es doch nicht gleich so schlimm und als persönlichen Angriff. Ist doch nur ein Post ;).
 
So bevor das hier weiter ausartet und dafür dann Kärtchen verteilt werden, gibt es einen Thread Extra um euch über eure Tipps etc. auszutauschen. https://www.computerbase.de/forum/threads/748960/

Beachtet bitte, dass der aufgrund seines begrenzt informativen Charakters dann auch wieder nach Ende des Spiels einkassiert wird. Und es ist auch kein Chat.

Hier bitte nur Feedback, Fragen usw. zum Tippspiel.
 
So langsam fällt auch mehr als ein Tor pro Spiel. Da werden die Tipps interessanter :)
 
kann man irgendwie die rangliste durchsuchen? Würd gerne wissen auf welchem Platz ich atm bin ?!
 
@Dukey
Auf Saison Rangliste gehen und ganz nach unten scrollen .
 
Gibt es den irgendwo ne Seite, wo man sieht welcher Platz man ist? Ich will nicht die gnazen Seiten durchklicken.... Müsste doch gehen, dass die eigenen Punkte und der Stand auf der "WM-Startseite" stehe, oder?
 
Der Pokal ist ja mal klasse! :daumen:
 
In der Tat, sehr schick :)

Schade, dass ich quasi keine Chance mehr hab zu gewinnen :heul:
 
mal so ne Frage, wie tippt ihr wenn ihr der Meinung seid das es zu einem Elfmeterschießen kommt, tippt man dann das Remis oder das Ergebnis des Elfmeterschießens?
 
Man muss das Endergebnis tippen. Remis ist nicht möglich.
 
Ich hab es jetzt noch nirgends gelesen und beträfe mich auch nicht wirklich, aber wie würde das denn gehandhabt, sollte es am Schluss einen geteilten 1. Platz geben. Geht derjenige, der das schlechtere Punkteverhältnis hat, dann "leer" aus?
 
Hmm, vermutlich wird der Pokal dann in zwei Hälften zersägt. :evillol:

Also bisher gibt es für das Szenario keine genaue Regelung, für den Fall der Fälle müssten wir uns wohl was passendes ausdenken.
 
Lustig wird es, wenn es drei oder mehr Erstplazierte geben sollte.^^

Ich wäre in dem Fall dafür, dass, um Streitigkeiten zu vermeiden, ich den freiwählbaren Benutzertitel als Verwahrer bekomme, ich würde gut drauf achten :D.
 
Hmm, vermutlich wird der Pokal dann in zwei Hälften zersägt.

Also bisher gibt es für das Szenario keine genaue Regelung, für den Fall der Fälle müssten wir uns wohl was passendes ausdenken.
Wie wäre es, wenn einer den Pokal bekommt und der andere eine Einladung für das nächste CB/FB Treffen bekommt(kostenlos Bier udn Fleisch )?^^
 
Ich würde es anhand der meisten komplett richtigen Tipps regeln.

Wer hat am meisten 100% richtige Tipps abgegeben. Sollten auch hier beide gleich sein, dann eben mit den meisten 2 Punkte Tipps.
 
Zurück
Oben