WM2014 Livestream aus dem Ausland - wie?

coxeroni

Lt. Commander
Hallo zusammen,

kurze Frage:

Gibt es eine kostenlose Möglichkeit, die WM 2014 per ARD/ZDF Livestream aus dem Ausland zu schauen?

Problem: Im betroffenen Netz kann man weder Proxy nutzen noch eine VPN-Verbindung herstellen.

Bin ratlos - hat jemand einen mir bislang unbekannten Gehimtipp? :D

Danke und LG

nope, die Mediatheken checken die IP. Um welches Ausland handelt es sich denn? ggf. funktioniert Zattoo,Magine oder Wilmaa

Werd ich mir mal anschauen :) Es geht um Norwegen...

So, habs mal probiert.... leider erfolglos.

Zattoo und Magine funktionieren ebenfalls nur mit deutscher IP, Wilmaa gibt es nur in der Schweiz...

noch jemand eine Idee? :(

Zuletzt bearbeitet:
naja per VPN einwählen und dann gehts aber wenn Du das nicht nutzen kannst wirds schwierig.

Müsstest gucken obs nicht ein lokaler Anbieter gibt der auch eine Art Mediathek anbietet.
Von welchem Land reden wir da?

Wär's einfach würde ich nicht nachfragen :D

aber warum sollte ne VPN Verbindung nicht funktionieren? Wie soll das gesperrt werden?

die schoener fernsehen quatsch basiert auf p2p streaming, weiß ja nicht was die Menschen sagen dessen Netz du nutzt wenn du den Upload komplett zumachst. Aus Norwegen ist mir leider keine Alternative bekannt

Spielt keine Rolle, warum VPN nicht geht ;)

Nagut, dann muss ich mir irgendwas anderes überlegen... trotzdem danke

Gibt doch bestimmt irgendwelche 3rd-Party-Streams, die quasi den Stream streamen, oder nicht?

Jap geht auch nicht. Hat sich allerdings inzwischen erledigt, trotzdem danke für alle Helfer :)

wenn sf nicht geht wird das in dem netz in dem du bist geblockt sein, also streaming dienste

Zurück
Oben