WM6 Backup

Heavenwalker

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

ich habe heute meinen neuen Pocket mit Windows Mobile 6 bekommen, allerdings vermisse ich hier eine Backupsoftware, mit der ich den kompletten Pocket, mit all seinen Daten und Programmeinstellungen sichern kann.

Ist sowas bei WM6 nicht mehr vorgesehen?!?

Ich habe schon eine SW im Netz für 29,95 € gefunden, allerdings waren hier die Kommentare nicht gerade berauschend, am liebsten wäre mir eh Freeware. :D

Danke schonmal!

Ich würde dir Spb Backup empfehlen. Ist zwar keine Freeware, aber super Software. Erstellt Selbstausführende Backup-Files, d.h. du brauchst die Software dann nicht mehr, um das Backup wieder zurück zu spielen. Hat auch noch andere gute Features, schau am besten selbst!

Sprite Backup wäre ne Alternative dazu, aber ich selbst nutze auch seit 2003SE (mittlerweile WM6.1) Spb Backup (automatisches Backup, ältere Backups autom. löschen ...). Sehr feine Software und sein Geld wert - auch toll, das kostenlose und dazu passende Backup Unpack Tool von Spb: damit lassen sich die Pocket PC Backups am PC auseinander nehmen.

Ich glaube auch Freeware ist im Backupbereich so gut wie keine vorhanden. Die Verantwortung darin ist zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben