[WMP 10] spulen und Lautstärke

Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.609
#1
Wenn ich ein MP3 im WMP 10 abspiele und spule nach vor oder zurück über die Suchleiste, dann wird die Lautstärke immer enorm angehoben, die ich erst mit dem Lautstärke-Regler (der sich übrigens nicht bewegt) des WMP wieder auf normal stellen kann. Lösung? :o
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.609
#2
Hat denn keiner eine Idee? (außer Treiber neu installieren) :rolleyes:
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.609
#3
Also das Problem gibt es auch beim Real One Player mit RM-Dateien. :rolleyes:
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.675
#4
Hatte das Problem auch schonmal, allerdings kenne ich auch keine Lösung. Zwischenzeitlich hat sich das Problem von selbst eliminert, komische Geschichte.
 
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
580
#5
- Bezieht sich das Problem im Mediaplayer auf alle MP3 oder nur auf die, die in der Medienbibliothek sind?

- Hast du die automatische Lautstärkeregulung aktiviert?

J3x
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.609
#8
nein, ich habe überhaupt keine sonderlichen Einstellungen vorgenommen :o
 
Top