Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Ordner WMP Gelöscht, weil WMP nicht mehr so richtig funktionier hat und jetzt lässt sich WMP nicht mehr installieren. Es kommt diese Meldung:
das teil hat ja vorher nicht mehr richtig funktioniert. würde deshalb schon erstmal versuchen wmp von der platte zu fegen, bevor ich drüberinstalliere.
entweder mit dem tool von meinem link, oder du machst es wie braumeister es gesagt hat. neuestes installationspaket drüber, wenns dann läuft ist gut, wenn nicht noch mal deinstallieren (aber über die systemsteuerung und nicht einfach ordner löschen!) und wieder mit neuesten installationspaket installieren. fertig.
oben links, direkt unter "für den privatbereich" steht "windows media player 11". mit der maus drauf fahren und betriebssystem wählen. auf der nächsten seite bekommst du einen download-link angeboten. mir wird wmp11 für xp angeboten (auch wenn ich auf vista gehe, vermutlich weil ich mit xp-online bin).