Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vista 32 bit
Ich habe schon alle versionen von dem toll ausprobiert aber da steht immer das gleiche
ist das ein signal dass ich vista neu installieren muss ?
ne. die angaben auf der download seite müssen auch nicht unbedingt immer stimmen. vista wirst du deswegen nicht gleich neu installieren müssen. tools zum entfernen von programmen gibts genügend.
Ergänzung ()
habe noch mal ein bischen gegoogelt. scheint doch nicht so einfach zu sein mit dem de- und installieren des wmp unter vista (ging bei xp einfacher). zumindest habe ich keine entscheidende hinweise gefunden, wie der wmp, der in vista scheinbar ziemlich tief im system eingegraben ist, deinstalliert werden kann. habe jetzt einfach mal ein gutes altes xp tool ausgegraben und die neueste version, die auch für vista kompatibel ist hier verlinkt: klick!. versuche doch das tool zu installieren und probiere, ob dort der wmp (wie unter xp) mit einem häckchen zu deinstallieren geht. falls du nicht weiter kommst, gib bescheid. werde das tool bei meinem vista rechner demnächst testen. gruß