WMV Dateien zusammenfügen ?

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Gibt es eine Software die, wie VirtualDub gleiche AVI Dateien, gleiche Windows Media Dateien zusammen fügen kann ohne die Dateien neu rendern zu müssen ?
 

marcol1979

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Naja, zusammenfügen kann der Movie Maker, nur leider rendert er dabei die AusgabeDatei komplett neu und genau das wollte ich ja vermeiden.
Oder gibts da eine Option für die ich übersehen habe ?
Also suche ich weiterhin ein Programm das Videodateien wie VirtualDub zusammensetzen kann ohne die Ausgabedatei neu zu rendern!
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

ASF Tools kann das.

Das geht aber nur wenn Video-Format (Auflösung, Framerate) und Audio-Format (entsprechend) der beiden Schnipsel exakt zusammen passen. Ist das nicht der Fall, hilft nur MM mit neu kodieren.
 
Top