Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo als DJ Musik einkaufen?
- Ersteller simel007
- Erstellt am
Ich kaufe auf www.djdownload.com
Bietet 192, 320 und wave. ich kaufe immer die 320 iger und bin voll zufrieden. Man kann dort auch vernünftig vorhören. Zwar nur in Häppchen aber dafür den ganzen Song.
Dazu entdecke ich viel neues auf Deezer.com indem ich mir ähnliche klingende Künstler raussuchen lasse. Last.fm ist dafür auch "brauchbar". Grooveshark.com habe ich auch für mich entdeckt und finde viel interessantes, was ich schließlich bei djdownload.com dann kaufe.
Bietet 192, 320 und wave. ich kaufe immer die 320 iger und bin voll zufrieden. Man kann dort auch vernünftig vorhören. Zwar nur in Häppchen aber dafür den ganzen Song.
Dazu entdecke ich viel neues auf Deezer.com indem ich mir ähnliche klingende Künstler raussuchen lasse. Last.fm ist dafür auch "brauchbar". Grooveshark.com habe ich auch für mich entdeckt und finde viel interessantes, was ich schließlich bei djdownload.com dann kaufe.
Zuletzt bearbeitet:
Furiouz
Cadet 4th Year
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du elektronische Msuik auflegst. Wenn das so ist sieh dir mal Beatport an. Riesen Auswahl an Labels, Interpreten und Genres, Immer aktuelle Charts und viele Beatport-Exclusiv Realeases. Viele Bekannte Interpreten bringen dort auch ihre persönlichen Charts und all zu teuer sind die Lieder da auch nicht.
Grüße,
Furiouz
Grüße,
Furiouz
DrToxic
Rear Admiral
http://de.djtunes.com/ klingt auch recht vielversprechend. Hab da Zeug gefunden, dass es sonst nirgendwo gab. Recht günstig, konstante hohe Bitraten (320) und DRM-frei, was will man mehr? 
edit: habe jetzt hauptsächlich nach Minimal/Electro gesucht - keine Ahnung, wie es mit anderem Zeug aussieht
edit: habe jetzt hauptsächlich nach Minimal/Electro gesucht - keine Ahnung, wie es mit anderem Zeug aussieht
carlitone
Lt. Commander
-NebelWanderer-
Lt. Commander
Eventuell wäre Itunes noch nenens wert
256 kBits allerdings AAC
AAC bietet eine höhere Qualität als MP3 (besseres Kompressions verfahren)
Wenn deine Programme mit AAC umgehen können wäre es möglicherweise eine bessere Alternative zu MP3.
Auswahl musst du dir ansehen
256 kBits allerdings AAC
AAC bietet eine höhere Qualität als MP3 (besseres Kompressions verfahren)
Wenn deine Programme mit AAC umgehen können wäre es möglicherweise eine bessere Alternative zu MP3.
Auswahl musst du dir ansehen
Ja ich weiß dass die Quali in Itunes ein bisschen besser ist, aber in Itunes gibts nicht viel Auswahl was Elektronische Musik angeht deswegen auch meine Überschrift 
Aber trotzdem danke für deine Antwort
Aber trotzdem danke für deine Antwort
Zuletzt bearbeitet:
trabifant
Lt. Commander