Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich mir keinen kompletten pc kaufen will, sondern nur einzelne komponenten, frage ich mich bei welcher firma man so ziehmlich alles bekommt.
mit guter bewertung natürlich und auch garantie?
Dort hast du eine riesen Auswahl und im Gegensatz zu Alternate sind sie auch meist billiger.
Ich habe letzten FR Aben dort bestellt, Samstag das Geld überwiesen, Montag war das Geld bei denen, MO ging auch noch die Ware raus und DI war sie bei mir und das war nicht das erste Mal, dass das so lief ;-)
Die sind wirklich TOP!
NordPC kann ich auch noch empfehlen. MO Nacht um 23Uhr bestellt, DO hatte ich meine Ware (460GTX)
Mindfactory, HoH, Hardwareversand sowie Caseking.
Im Endeffekt macht jeder andere Erfahrungen, die Preise bei oben genannten Shops sind aber immer sehr gut.
Von Alternate rate ich ab, ist einfach viel zu teuer.
Händler um die Ecke, wenn er bei Inetpreisen mitzieht. In besten Fall kannst du dann die Ware auf den Tisch legen und kriegst im Defektfall sofort Ersatz. ;-)
Ansonsten kommt es immer drauf an, je nach Versandkosten und Co.
Mindfactory, Amazon, HoH, hardwareversand, etc...
Alle schon bestellt - je nachdem wo es im Angebot gewesen ist bzw. das Gesamtpaket am Besten gewesen ist. Es kommt halt immer drauf an, dass kann man pauschal nicht sagen.
Mindfactory, HoH, Hardwareversand sowie Caseking.
Im Endeffekt macht jeder andere Erfahrungen, die Preise bei oben genannten Shops sind aber immer sehr gut.
Von Alternate rate ich ab, ist einfach viel zu teuer.