Wo am günstigsten und besten XP kaufen?

@7-Freak: da muss ich aber lachen!
Bei ebay besteht immer ein Risiko, ich selbst bin auf so einen Top-Verkäufer reingefallen, die masche ist nämlich, erst ein ebay-profil aufzubauen mit vielen positiven bewertungen und dann zuzuschlagen, gegen Vorkasse plötzlich nicht mehr auszuliefern und hunderte von leuten sind ihr geld los!
mein geld habe ich nie wieder gesehen.

Dann hast du bisher glück gehabt, meistens klappt es ja auch, ich selbst hab auch schon viel gekauft und es war alles okay, aber reingefallen bin ich eben bei so einem Top-Verkäufer, und die masche ist eben nicht neu. Leider.

Hey,

lasse den Thread mal wieder aufleben... Habe die Aktion bei Preisbock.de leider verpasst...
Ca. 38 € war schon ein Hammerpreis!

Kennt jemand noch irgendwelche anderen seriösen Aktionen/Angebote bei denen man günstig an XP Prof. kommen kann?

Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß

Habe noch ein paar Windows XP Pro Versionen:

Microsoft Windows XP Professional + SP2 OEM Deutsch (Hologramm CD) OVP

Microsoft Windows XP Professional
+ Service Pack 2 integriert
OEM + deutsche Vollversion

Original Verpackt / Verschweißt!

Preis: 40€ inkl. MaxiBrief

Referenzen verfügbar!

Mengenrabatt möglich!
Angebote einfach per PN machen.

mfg Main

MainJu schrieb:
Habe noch ein paar Windows XP Pro Versionen:

Microsoft Windows XP Professional + SP2 OEM Deutsch (Hologramm CD) OVP

Microsoft Windows XP Professional
+ Service Pack 2 integriert
OEM + deutsche Vollversion

OEM Versionen kannst du nicht per Internet aktivieren, nur per Telefon.
Ausser du hast im Bios die passende Information dazu.

@s0erk: hol dir das angehängte Programm und schreib mal, was es ausgegeben hat

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das jeder selber wissen sollte welches OS er nimmt.

Wenn man mit XP gut klar kommt denn ist das doch gut. Lieber ein OS das älter ist aber mit dem man gut klar kommt als Win7 sich hinzustellen und damit "prahlen" zuwollen aber nicht mal den IE finden. (mal ganz hart gesagt)

Maulwurff schrieb:
Frag mich auch wo das hinführen soll, selbst ein Athlon TB 1000MHz mit 768mb SD Ram sind für Vista OK, mehr als Office würde man auch nicht machen... Zur Not stellt man bei Vista Klassisch ein...:rolleyes:

Es gibt nach wie vor Ellen lange Listen mit älterer Hardware, für die es schlicht keinen Treibersupport für Vista und W7 gibt.

Ich hab neben meinem WinXP auch noch W7 installiert, aber ich benutze es nicht und finde das es ein Fehlkauf war.
warum?

Weil mein Scanner mangels Treiber nicht läuft (Canon CanoScan5000f)
weil meine Webcam mangels Treiber nicht läuft(Logitech QuickCam Pro 3000)
weil meine Soundkarte in spielen nicht/nicht mangels anständigem Treiber richtig funktioniert (Creative Audigy2 ZS)

Ich sehe einfach nicht ein gute und vor allem einwandfrei funktionierende Hardware ersetzen zu müssen, nur weil die Hersteller nicht in der Lage sind Aktuelle Treiber her zu stellen.

W7 bringt für mich dadurch keine Verbesserung.

Zurück
Oben