Wo bekomm ich ein neues Displayglas her ?

Ferrari

Lt. Commander
Hallo,

da mein iphone 4 runtergefallen ist habe ich jetzt ein Sprung im Display. Touchsceen geht noch. Ich möchte das Display jetzt wechseln, habe aber schon gesehen das viele Fake- und Billiggläser im Umlauf sind. Ich möchte ein Originalglas oder in Originalqualität. Wo bekomme ich das am besten ? Bitte schreibt jetzt nicht bei Apple... :evillol:

Wie wäre es mit Amazon, Ebay, oder zertifizierten Fachhändlern?

Ein Kumpel verbaut in seiner Firma die Displays von Ebay, da merkt man kein unterschied zum Original.

Falls meins auch mal kaputt geht werd ich mir auch eins bei Ebay für 20 bis 30 Euro holen.

P.s: Originalqualität/Originale bekommst du nur bei Apple, ansonsten gibt es keine Quelle ausser die nachbauten.

Das Glas ist mit dem Digitizer und dem Display verklebt, du musst da schon alles tauschen.

Kann sein, dass ich mich irre, aber ist beim 4er nicht das Glas verklebt mit LCD und Digitizer? Ich meine das 3GS war das letzte iPhone, bei dem man das Glas noch einzeln tauschen konnte. Da wird man nur die komplette Einheit tauschen können, und dann würde ich kein ebay Glas nehmen.

EDIT: verdammich, schon wieder zu langsam :D

ich weiß nicht, wie es beim apfel ist, aber bei meinem P990 war es auch verklebt mit dem rest. mit nem fön und viel geduld konnte ich alles voneinander lösen, ohne dabei einen teil kaputt zu machen. kommt sicher auch auf die art des klebers an.

Scheibe samt Digitizer ist mit dem LCD verklebt. Ich würde es nicht lösen sondern komplett tauschen. Brauchbare Qualität gibts immer wieder mal auch bei Ebay.

Ein Kollege hat so ein paar billiggläser verbaut, keine Ahnung woher. Wenn man jetzt auf das iphone drückt (nicht fest) dann sieht das aus wie wenn man am LCD Moitor den Finger randrückt.

Zurück
Oben