Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, blöde Frage, aber ich bräuchte für ein paar kleinere Sachen (vorallem Bestellen bei Online Services) mal ne Kreditkarte, also Visa oder so!
Wie komme ich möglichst schnell an so eine ran, und wie sichere ich mich ab, das ich dabei nichts falsch angebe, bzw zu viel Daten etc...
bedenke, das eine Kreditkarte pro Monat (oder Jahr) was kostet... das ist nicht umsonst. Mastervard Beträge werden erst im kommenden Monat abgerechnet. Bedeutet du kaufst etwas in einem Monat, Mastercard legt das Geld vor und du musst das erst im kommenden Monat bezahlen
AW: Wo bekomme ich eingentlich ne Kreditkarte her?
Zb. auch von Deiner Hausbank.
Aber wie schon gesagt wurde, die kostet nicht nur Gebühren, sondern ist auch ziemlich unsicher. Ich nutze meine meist nur im Urlaub im nichteuropäischen Ausland für den Notfall.
Also ich bekomm von der Berliner Bank dauernd Werbung, dass sie mich gern für so ein komisches Konto als Kunden hätten, wo man so ne Art Prepaid-Visa bekommt.
Die kann man wohl bis zu 500€ aufladen und dann halt "normal" verwenden.
Da ich da aber kein Kunde bin, sondern nur die Werbung gesehen hab, kann ich dir nicht genau sagen, wie genau das geht. Aber wenn du eh nur ein paar kleine Sachen bestellen willst, wird das evtl besser sein also Monatliche Beiträge für ne Karte.
aha, danke schonmal, aber wenn die nur Visa oder American Express, und zum Beispiel nicht die von Chefkoch oder Justin_Sane vorgeschlagene akzeptiert, gehts ja gar nicht, oder?
Ich will zum Beispiel Domains bei Yahoo kaufen, und die akzeptieren nur diese 2 oder noch eine andere!
Geregeltes Einkommen habe ich nicht wirklich wenn ich Geld habe konsumiere ich auch kräftig, deswegen wäre so ein Prepaidteil ja super, aber obs überhaupt geht mmh
Wenn du kein geregeltes Einkommen hast, dann stehen die Chancen für eine Kreditkarte nicht gerade gut, da eine Bonitätsprüfung für die Ausstellung einer Karte zugrunde gelegt wird.
DKB ist auch Visa....!
Schon gesehen: Kostenloses Abheben weltweit an jedem Geldautomat!
Funktoniert sogar in Thailand und Laos...!
Wenn du kein geregeltes Einkommen hast, dann stehen die Chancen für eine Kreditkarte nicht gerade gut, da eine Bonitätsprüfung für die Ausstellung einer Karte zugrunde gelegt wird.
die Amazon Kreditkarte kann ich dir empfehlen
ist ne feine Sache allerdings sollte man sich schon im Griff haben sonst führt der doch sehr hohe Verfügungsrahmen schnell dazu das man sich verschuldet
Die Visacard von der Landsbankberlin zusammen mit Micrsosoft ist für mich als noch Minderjähriger ganz praktisch. Läuft halt alles über "Vorkasse". Man kann also nur Geld ausgeben, was man hat. So kann man nicht in die Schuldenfalle tappen
Aufladbar bis 500€, aber 3% Zinsen. Bis 25 Jahre ist die für Schüler und Studenten gratis.
Geld abheben kostet am Automaten Geld, aber das tue ich nie.
Hallo,
habe mal ne frage hat vielleicht wer diese amazon kreditkarte, oder weis wer ob man damit auch in jedem andren online shop oder in geschäfte die visakarte unterstützen oder ist die nur für amazon? weil ist ja ne visakarte von amazon!
mfg
KingBushido
Wo Visa drauf steht ist auch Visa drin, du kannst also mit der Amazon-Karte überall einkaufen. Allerdings ist die Karte auch nur im ersten Jahr kostenlos, danach knapp 20,- Euro!
naja sicherheitv ist nicht so wichtig da ich hauptsächlich schnelle zahlung bei online shops will und einmal 20€ im jahr wären auch nicht so tragisch wenn ich die vorteile davon seh is es es wert!