Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Freund sucht n neues Mainboard, etwas moderner als sein altes, doch er will kein neues Gehäuse kaufen, und bei seinem passt nur n Board mit 3 PCI-Plätzen rein.
Postet bitte Linkz, wo man solche Boards herbekommt.
Dann wird dein Freund aber wohl evtl Pech haben, die meisten Boards haben einen AGP Platz oder er muß sich ein Board mit Onboard Graka holen. Solche Boards nenen sich Mini/Micro ATX Boards. danach solltest Du suchen, eines hat fast jeder Hersteller im Angebot. Kritischer wird es, wenn er noch ein AT Gehäuse hat, da wird er wohl auf gebrauchte Sachen zugreifen müssen.
ja hab ich ihm auch gesagt, des is so sturer Bauer, mit seinem "geilen" Aldi Gehäuse, das schon ewig alt is.
Aber ich hab jetzt doch n gutes gefunden, des übertrifft mein Board zwar bei weitem net, aber es reicht für so möchtegern-Alleswisser wie er, er möchte halt viel von PCs verstehen, tut auch immer so, aber am Ende hat der netmal Ahnung, wie man nen Molex-Stecker anschließt