Wo bekomme ich hier in der Schweiz dieses Tower...

Project-X

Commodore
Hi Leute

Wie bereits in der überschrift steht Suche ich denn Thermaltake Tsunami Dream Sylver MIT Seitenfenster hier in der Schweiz.
Habe echt überall gesucht wo ich nur konnte, und fans nur dieses Modell OHNE Seitenfenster! :(
Ich habe meine Aktuelle Thermaltake Xaser V Damier Alu zum verkauf bei Ricardo angeboten, Käufer habe ich auch schon, und der Auktion endet am 04.07.04 und ich brauche dringend eine neuen Tower! Wärend dessen bin ich hier nicht mehr Online :(

Wäre sehr froh wenn Ihr mir helfen könnt. Gegoogelt habe ich auch schon.

Also, von der Abwicklung her, wäre doch besser gewesen, erst das neue
Gehäuse zu kaufen (warten bis es halt irgendwo verfügbar ist) und dann
das alte Gehäuse zu verkaufen, oder? ;)

Das von dir gesuchte Modell ist wohl noch zu neu, als dass man es zum
jetzigen Zeitpunkt leicht kaufen könnte

Gruss

Ou... denn habe ich ein leichtes kleines problem was mich je nach dem bis zu 30 Tage Offline beschert :rolleyes:
Ouououou... :( Hier in der Schweiz sind sehr viele solche Tower ab Lager Lieferbar, allerdinsg haben KEINE eine Seitenfenster! Warum zögert Thermaltake Solange mit dem Lieferung dieses Modell mit Seitenfenster? :rolleyes:
Also.. da ich sowieso Offline gehe hol ich mir gleich eine Radeon X800Pro damit ich nicht noch Extra Warten muss... Danke trotzdem für euer Hilfe!

Ab ca. 7-8.7.04 bin ich Offline für mindestens 2 Wochen :rolleyes:

hmm, ich denke mal das Seitenteil mit Fenster bekomt man auch einzeln, kostet dann zwar insgesamt was mehr aber Du könntest online gehn und zocken u.s.w. :D ;)

Hi Gonzo

Das hatte ich auch gedacht, allerdings hatte ich bis jetzt NIE bei Thermaltake einzelne Seitenteile gesehen ausser bei Casetek.
Aber da der Tsunami Dream NICHT mehr auf demm Casetek bassier habe ich da ein kleines problem :rolleyes:

Noch 2 Tage + 3 Tage abwicklung = P-X Offline

Zurück
Oben