wo dran machen

bmw3er

Ensign
hallo habe mir ein tehmparatur anzeiger gekauft und da sind zwei kleine teile die die temparatur messen einen mache ich auf der festplatte drauf und den anderen an den protzessor soll ich den dan deregt am protzessor dran machen oder wie

zwischen proz und kühler wäre so ziemlich beste ort, aber auch wiederum der schlechteste. bester für punkt der temp, schlechteste aber wegen erhöhung des kühlers und somit schlechtere kühlung

und btw: auch wenn du ein russe bist, versuch bitte wenigstens mal halbwegs ein deutsch zu zaubern. fehlende satzzeichen sowieso, aber bei 41 wörtern 7 völlig falsche wörter ist hart...

nur als bsp:
deregt == DIREKT
protzessor == PROZESSOR
tehmparatur == TEMPERATUR

na und ich wolte nur ein wissen ok wo ich den dan machen soll

sorry friedrich aber vllt. solltest du statt an deinem pc, lieber nochmal ein bisschen an deiner rechtschreibung feilen... ich bekomme echt augenschmerzen wenn ich das so lese ~_~

ach ihr seid alle behinderte kinder ja

boar ey, die Rechtschreibung ist ja schon gefährlich für die Leser hier.
Stolzer Russe, so schreibste auch :-)

ganz im ernst du held: du willst was von wem anders, also verhalt dich auch so!
is echt ne top-leistung das nichtmal in nen deutschen satz packen zu koennen (geschweige denn die lustigen knoepfchen auffer tastatur zu finden, wo die ganzen satzzeichen drauf versteckt sind) und sich dann noch drueber zu beschweren, dass andere einen fuer n clown halten.

aber trotzdem danke: du warst bisher mein bester april-scherz heute! nur schade, dass des scho gestern gepostet wurd =/

Zurück
Oben