Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, habe das LAME-Codec unter VISTA x64 installiert, kann ich dieses aber nicht konfigurieren? Unter XP ging's folgendermaßen:
Unter "Systemsteuerung"-"Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte"-"Eigenschaften von Audiocodecs" anwählen, danach unter dem Reiter "Eigenschaften" das "Lame ACM MP3 Codec" anwählen & auf Eigenschaften klicken!
Aber unter VISTA finde ich da nix mehr!
Unter "Systemsteuerung"-"Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte"-"Eigenschaften von Audiocodecs" anwählen, danach unter dem Reiter "Eigenschaften" das "Lame ACM MP3 Codec" anwählen & auf Eigenschaften klicken!
Aber unter VISTA finde ich da nix mehr!