Wo finde ich meinen Bei MS gespeicherten Office 2010 Key wieder?

csch92

Captain
Hallo Leute!

Ich habe von der Schule Aus Office 2010 Pro Plus bekommen.

Nur jetzt habe ich Windows 7 Home Premium gekauft, und erfolgreich Aktiviert, nur jetzt habe ich das problem, wo sind meine MS Keys im Web gespeichert? Ich habe im Store gesucht und nichts gefunden.

Danke für eure antworten.

das meinte ich nicht..

also die Keys die mir MS beim Kauf gegeben hat, wo finde ich die? ich habe nähmlich meinen Gesammten Rechner neu gemacht, weil ich endlich windows 7 Legal Gekauft habe, und Office 2010 ewig nicht genutzt habe.

Meines Wissens nach kannst du die nicht einfach so irgendwo nachschauen....warum auch überhaupt? Key steht doch auf der Packung?! Im Web ist das zumindest nicht möglich 8da wird nix gespeichert).
Wie hast du denn das Office Paket von deiner Schule bekommen? Im Zweifel da nach fragen...
ich habe nähmlich meinen Gesammten Rechner neu gemacht, weil ich endlich windows 7 Legal Gekauft habe,
:lol::freak:

Zuletzt bearbeitet:
ihr scheint mir wohl nicht zu glauben, na klasse das nenne ich suport.

Was möchtest Du hören? Wenn Du Office von der Schule bekommen hast, wie hast Du es damals installiert und aktiviert?
Im Web wird Dein Key nicht stehen, der steht bei solchen Versionen meist in der dazugehörigen E-Mail von der Schule.

Du musst dich wohl an deine Schule wenden wegen des Keys, alternativ hättest du vorher ein Tool zum auslesen benutzen müsste. Jetzt isser weg. Hast du das Office Paket über den Technet Zugang der Schule bezogen? Wenn ja da nachgucken, der ist da weiterhin hinterlegt. Wobei es mir neu wäre,dass Schulen ihren Schülern nen Technetzugang anbieten können. Das kostet ne Menge Asche, und über MSDNAA gibt es kein Office

Wenn Du eine Verpackung bekommen hast, dann war da drinnen einen kleine Lizenz- bzw. Aktivierungsbeschreibung mit dem Key drauf, oder eine Keycard.

Lesen hilft auch, der Keyfinder bringt ihm nichts weil er Windows bereits neuaufgesetzt hat. Zu meiner vorherigen These muss ich übrigens sagen: Wenn du den Zugang gehabt hättest dann hättest du auch vierzig verschiedene Windows 7 Keys hinterher geworfen bekommen. Also wirst du das wohl in deiner Schule nochmal klären müssen

Zurück
Oben