Wo finde ich Windows 7 Enterprise zum Download

bluntman

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.504
Hi Leute,


gibt es noch eine offizielle Downloadquelle für Windows 7 ? Ich benötige Windows 7 Enterprise vorzugsweise in der 64 bit Version.

Danke!
 

HansOConner

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.916
Schließe mich hier mal an, ich suche aber die Ultimate Version x64 mit allen aktuellen Updates bis einschließlich Januar 2013? Gibt es sowas überhaupt offiziell, oder muss ich das org. Image selber patchen?
 

Tom_123

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.267
@ Maysi2k So einfach ist das nicht, da Windows 7 nicht mehr als Evaulierungsversion bereitsteht.
@ bluntman Evtl. hift dir die ganz normale Ultimateversion mit 30 Tage Laufzeit.
Hab noch einen funktionierenden Link zu einem Win7 Enterprise Image gefunden: http://stadt-bremerhaven.de/original-windows-7-isos-zum-herunterladen/
Allerdings wirst du dir keinen Key mehr generieren lassen können.

@Hand0Conner Von Microsoft gibt es nur Windows 7 Imagaes mit integrierten SP1. -> http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/#2
 
Zuletzt bearbeitet:

bluntman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.504

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.181
@Tom_123

auch der Link ist tot. Er führt auf die nicht mehr existente MS Seite von Win 7 Enterprise Trial.
 

bluntman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.504
Seltsam, bei mir lädt der gerade diese iso: 7600.16385.090713-1255_x64fre_enterprise_de-de_EVAL_Eval_Enterprise-GRMCENXEVAL_DE_DVD.iso
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.181
Wirklich, sehr komisch.

Chrome lädt auch das ISO Images sofort beim öffnen des Links. Der FireFox leitet auf die Win 8 Seite um.
 

Icetee

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
266
Es gibt legale quellen wo man es laden kann, auch mit integriertem service pack 1. Einfach mal google etwas bemühen.
 

bluntman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.504
Ich glaube ein Forum braucht keine Antworten in denen es heisst, "man soll google benutzen"... Wenn Du google benutzen würdest, würdest Du schnell feststellen, dass Du mit deiner Behauptung falsch liegst.



Danke nochmal, es hat alles einwandfrei funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

lamda

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
529
Hallo,
ich hab das gleiche Problem keine Datenträger und auch kein Laufwerk für eine DVD aber ich muss ein Windows 7 Enterprise neu aufsetzen.

Den key habe ich natürlich.

Es gibt doch den Trick um aus einem home ein ultimate image zu machen,
klappt das auch mit Enterprise ?

Danke im voraus und sorry das ich dem alten thred benutze
 

JanKrohn

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
982
@ Maysi2k So einfach ist das nicht, da Windows 7 nicht mehr als Evaulierungsversion bereitsteht.
[...]
Allerdings wirst du dir keinen Key mehr generieren lassen können.
Nur um das mal richtigzustellen. Die Evaluierungsversion steht zur Verfuegung, und es koennen nach wie vor Keys generiert werden...

https://profile.microsoft.com/RegSysProfileCenter/wizard.aspx?wizid=05ada55f-c391-4247-ab2e-459b0feceaff

Gruss,
Jan
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
Top