Wo finde Vista x64 download

SubNatural

Commander
Hallo,

ich suche gerade eine legale-ISO Datei, auf der sich Windows Vista 64 bit befindet.
Google spuckt nur Windows 7 Downloads aus oder nutzlose Threads.

Weiß jemand, wo ich so etwas finde?

Danke

Key ist legal und vorhanden.Und bitte keine Fragen wie: Wieso, weshalb, warum.

na ich denk mal direkt bei M$ also bei MSDN oda Technet anmelden!

Ja bin weder Student noch Professional.
Find ich ehrlich wieder zum Kotzen.
Dann bleiben wohl nur die anderen Quellen

Dann benutze doch einfach irgend eine Version.
Wenn du einen Key hast spielt es doch keine Rolle.

@BlueWolf: Link sind leider down und Torrent wäre nur 2. Wahl.
@fritte76: Ich hab ja überhaupt keine Version von Vista hier. War bei diesem Rechner nicht dabei.

Kennst du den niemanden der ein Vista64bit hat? wenn ja DVD Kopieren und deinen Key benutzen. Es gibt eine Seite wo man ISO Image Downloaden kann, wurde hier mal in Forum vor Kurzem erwähnt.

Klar aber du besitzt nen gekauften Key dann ist es egal wo du den Datenträger her hast...

@bluewolf: Leider hat niemand den ich kenne Vista. Alle haben entweder XP oder 7

@lazsniper: Kein Bock wieder Geld für ein neues OS auszugeben. Bin mit Vista zufrieden, es läuft alles und es gab noch nie Fehler.

ich kann dir ja ein image von meinem Vista64bit machen. hast du Interesse dan eine PM an mich.
Ergänzung ()

Eine Frage, was für ein Vist ist es den genau? ich habe nur die ultimate Version.

@BlueWolf: Habe Vista Home Premium aber ich werde es mir jetzt aus anderen Quellen besorgen.
@Amigauser: ich hole es mir nun aus besagter Quelle und mach dann ein Backup mittels einer Software von Acer.

€: *hust* So ähnlich sah besagte Quelle auch aus^^ *hust*

Zurück
Oben